Tabellenplatz gesichert

In der Partie gegen Hartenstein gelang unseren Jungs ein super Tag. Auf dem frisch angelegten Kunstrasenplatz zeigten sie Spielfreude, Einsatz und Laufbereitschaft.

Zur Aufwärmung waren die Trainer noch besorgt, da keiner ein Tor geschossen hatte. Doch ein Ergebnis von 10:4 für Neumark spricht für sich. Das erfreuliche zudem, das sich noch neue Torschützen in die Liste eintragen durften.
Niel und Dominic mit jeweils mit 2 Treffern. Albert, Lukas und Nick mit 1Tor und natürlich unser Torelieferant Simi mit 3 Toren. Bei einem offensiven Spiel sind die 4 Gegentreffer ärgerlich, aber in Summe vertretbar, denn Hartenstein blieb trotz der vielen Gegentore immer gefährlich nach vorne und gab sich nicht auf.

Am Mittwoch letzter Woche erspielte die Mannschaft im Nachholespiel gegen Wildenfels Zuhause ein 3:3