Werde Teil unserer Fußballfamilie!

Wir Fußballer sind ein fester Bestandteil unseres Vereins. Durch das Engagement unserer Spieler, Trainer, Betreuer und ehrenamtlichen Helfer stellen wir Jahr für Jahr Mannschaften im Männerbereich und im Jugendbereich, die einen für die Größe unserer Gemeinde respektablen Spielbetrieb gewährleisten.

Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird, sportlichen Ehrgeiz, Spaß am Kicken, Teamgeist und Gemeinschaftsbindung findest Du in jeder unserer Mannschaften.

Fair Play ist für uns auch außerhalb des Platzes gelebtes Verhalten. Wir sind offen für jeden Fußballinteressierten unterschiedlicher Altersgruppen und Hintergründe. Ausgrenzung findet bei uns nicht statt. Dafür verbürgen sich alle Verantwortlichen im Verein.

Wir laden Euch ein, sich uns anzuschließen und Teil unserer Fußballfamilie zu werden. Ganz gleich, ob Du ein begeisterter Spieler, ein engagierter Trainer, ein unterstützendes Familienmitglied oder ein treuer Fan bist, es gibt immer einen Platz in unserer Fußballfamilie.