Die Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht nur Ausdruck der sportlichen Aktivität, sondern auch ein Bekenntnis zu der Verbundenheit zu dem Ort, in dem man lebt.

Wir von der SpVgg. 1862 Neumark bekennen uns zu unserer Gemeinde und fördern die Gemeinschaftsbildung in dem wir Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und sportlicher Interessen zusammenbringen.

Gerade in Zeiten in denen es in kleineren Gemeinden immer weniger Anlaufpunkte speziell für Kinder und Jugendliche gibt, kommt dem Vereinswesen eine besondere Bedeutung zu.

Mit mittlerweile über 300 Mitgliedern in fünf verschiedenen Sportarten bieten wir ein breites Spektrum für Sportinteressierte jeden Alters.

Bevor Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entscheidest, sei es als aktiver Sportler, als ehrenamtlicher Helfer oder als passives Mitglied kannst Du dich selbstverständlich vorab bei unseren Ansprechpartnern telefonisch oder vor Ort zu den Trainingszeiten informieren. Auch ein Probetraining ist kein Problem.

Nähere Informationen zu unseren moderaten Mitgliedsbeiträgen findest Du in unserem

Mitgliedsantrag