Spielbericht D-Jugend vom 18.11.2017

Am 18.11.17 traten wir im letzten Spiel gegen Friedrichsgrün auswärts an. Gegen den Tabellenletzten konnten wir unser Spiel überlegen umsetzen und schon allein in den ersten 2 Minuten 2 Tore schießen. Am Ende trennten wir uns 1:11. Unsere Torschützen waren Simeon, Oskar, Martin und Lukas. So konnten wir unseren 2. Tabellenplatz verteidigen.

Wir danken unseren Trainern Dirk, Sandro und Stephan für die gute Arbeit mit den Kindern, ohne deren Engagement wäre so eine erfolgreiche Herbstrunde nicht möglich gewesen. Danke aber auch an die Eltern, die ihren Kindern regelmäßiges Training und die Teilnahme an den Spielen ermöglichen und die Mannschaft immer unterstützen.