Auswärtssieg bei der TSV Trieb

Mit viel Tempo und phasenweise richtig gutem Spiel konnten wir die Trieber gestern sichtlich beeindrucken. Dem frühen Führungstor (3. Spielminute) durch Böhm konnten wir nach einer halben Stunde sogar das 0:2 nachlegen. Jan zeigte hier mal wieder seine Knippserqualitäten. Und sogar das dritte Tor gelang uns nach guter Kombination. Kein anderer als Strafraumungeheuer Zecke zeigte hier, warum er im Vogtland so gefürchtet wird, eiskalt, abgezockt 0:3. Andere Trainer können sich nun entspannt zurücklehnen, aber wir sind eben Neumark 2. Noch vor der Pause kommen die Hausherren zum Anschlusstreffer. Ein gut geschossener Freistoß über unsere Mauer reichte den Triebern dafür. Allerdings war die Entscheidung des Schiedsrichters auf Freistoß nicht korrekt. Demnächst muss sich Albi halt auch mal entschuldigen, dass er auf dem Platz steht. Nach dem Seitenwechsel warf der TSV dann alles nach vorn, um die drohende Niederlage noch abzuwenden. Und sie hatten Erfolg. 2:3 als wir nicht mitlaufen und auf Abseits reklamieren und später sogar der Ausgleich, als die Trieber das Durcheinander in unserem Strafraum eiskalt ausnutzen. Danke ans ganze Team für die vielen neuen graue Haare. Ich denke, ich werde sie so lassen, damit der eine oder andere auch in Zukunft mal ein schlechtes Gewissen hat :-). Aber heute und hier hatten wir auch mal das Glück, was uns in vielen Spielen dieses Jahr gefehlt hat. Ein langer Abschlag wird vom Abwehrspieler verschätzt und Böhm ist durch mit Ball und Nervenstärke. Der herauseilende Torwart wird mit einem Heber Matt gesetzt und das Leder senkt sich zentimetergenau unter die Latte. 3:4 !!! Auswärtssieg. Großes Lob an die gesamte Mannschaft für den Einsatz und sind wir doch mal ehrlich….so ein lockeres 3:0 mal einfach nach Hause fahren, das wäre ja den Ausflug gar nicht wert gewesen. Neumark 2 ist eben spektakulär!

Euch allen eine schöne Woche!

Prost!