D-Jugend siegreich gegen Silberstraße / Wiesenburg

Am 23.9. trafen wir auf dem Platz in Neumark auf die Mannschaft aus Silberstraße/ Wiesenburg.

Nach der Führung von 2:0 konnte der Gegner ein Tor in unserem Kasten platzieren. Simeon schoss das 3:1 in der 28. Minute und wurde kurz darauf im Strafraum schlimm gefoult, worauf der Schiedsrichter einen 9- Meter gab. Leider konnten wir diesen nicht verwandeln und er landete an der Latte. So gingen wir 3:1 in die Halbzeit.

Mit neuem Schwung versenkte Silberstraße/ Wiesenburg in der 40. Minute den Ball erneut in unserem Tor. Mit viel Kampfgeist konnten wir weitere 3 x das gegnerische Tor treffen und trennten uns nach einem dennoch spannenden Spiel 6:2.

In der Tabelle belegen wir aktuell den 2. Platz punktgleich mit dem Tabellenersten.