Pokalspiel unserer D-Jugend gegen ESV Lok Zwickau

Am Samstag, 16.09. musste unsere Mannschaft zum Pokalspiel gegen ESV Lok Zwickau auf dem Platz in Gospersgrün ran. Der zwei Klassen höhere Gegner konnte durch zwei schnelle Tore in Führung gehen. Danach ergaben sich für beide Mannschaften Chancen. Unsere Jungs kamen an den Anschlusstreffer zum 1:2 ran, jedoch zeigte die Lok mit schnellem Umkehrspiel ihre Torgefährlichkeit.

Nach dem Seitenwechsel bot sich ein anderes Bild. Wir hatten eine Chance nach der anderen, jedoch kein Glück zum Torerfolg.
Die Lok wiederum wusste mit ihren wenigen Angriffen umzugehen. Vor dem Tor agierten sie effektiv und kam somit zu mehreren Toren.

Am Ende hieß es 1:7 für die Lok Zwickau.