Weischlitz bleibt unser „Lieblingsgegner“

Im 11 Duell gegeneinander konnten wir den 10. Sieg einfahren. Zudem wurde Ced Groß nach 2014 und 2015 auch gestern zum Matchwinner in Weischlitz.

In HZ 2 verflachte dass Spiel etwas obwohl wir immer wieder Nadelstiche setzen konnten und es schienen sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden anzufreunden.Doch nach gutem Pass von R.Topizsch machte sich Ced Groß auf die Reise und vollendete mit einem sehenswertem Schuss 15 Meter vor dem Tor zum 2:1 für uns.

Somit konnten wir wichtige 3 Punkte einfahren!

Nächste Woche erwarten wir die noch ungeschlagenen Reumtengrüner in SpVgg Neumark und werden versuchen diese Serie zu beenden!