Letztes Auswärtsspiel unserer E-Jugend vor der Hallensaison

Unser letztes Auswärtsspiel führte uns am 28.10. zum Tabellenletzten, den VSC nach Mylau. Zur Halbzeit stand es 0:8 für unsere Jungs um Kapitän Flo, 4x Mo, 2x Roman, 1x Julian und 1x Flo waren die Torschützen. Mit diesem super Halbzeitstand ging es zur Pause und danach munter weiter bis zum Endstand 1:15. Torschützen der 2. Halbzeit waren Mo, Flo, Julian und Anthony.
Trotz der Überlegenheit spielte unsere Mannschaft sauberen Fussball und alle zeigten sich sehr mannschaftsdienlich.
Am 04.11. kommt die Mannschaft aus Morgenröthe Rautenkranz zu uns. Das wird sicher nochmal ein hartes Spiel für die Kids, für das wir hoffentlich viele gedrückte Daumen bekommen!