Lange Spielpause sinnvoll genutzt …

Unsere E- Jugend hat die lange punktspielfreie Zeit gut zur Vorbereitung genutzt und die 4 Wochen mit 3 Freundschaftsspielen überbrückt.
Ziel dieser Spiele war vorallem, Neues zu probieren und allen Kindern ausreichend Möglichkeiten zum spielen zu geben, obwohl die Spiele in den Ferien natürlich personell eher knapp besetzt waren.
Gegen Kirchberg stand ein 9:3 Sieg, gegen Schönfels ein 7:1 Sieg und gegen Sachsen90 eine 1:6 Niederlage.
Das geplante Spiel gegen Elsterberg entfiel zuerst wegen der Unwetterwarnung in der ersten Ferienwoche und dann wegen Krankheit.
Wir schauen gespannt auf unser vorletztes Punktspiel am 28.10. gegen den Tabellen- Letzten, den VSC Reichenbach – Mylau, wo hoffentlich nochmal 3 Punkte für unsere Mannschaft drin sind.?