Spielbericht unserer F- Jugend vom 9. Spieltag

Zum letzten Punktspiel vor den Herbstferien fuhren wir mit unserer F-Jugend zur F2 des VFB Lengenfeld.

In einer extrem einseitigen Partie gewinnen wir am Ende mit 6:1. Wir lassen Chancen zu einem wesentlich höheren Sieg reihenweise liegen und schöpfen leider unserer spielerisches Potential viel zu selten aus. Aber letztlich zählen heute vor allem die drei Punkte…die uns im Kampf um Platz zwei weiter auf Schlagdistanz halten.

Insgesamt holten wir bislang 20 Punkte aus 9 Spielen – eine tolle Bilanz in der mit Abstand stärksten Vorrundenstaffel. Und egal, ob es am Ende zur Meisterrunde reicht…gerade die 4 Spiele gegen Bergen, Falkenstein, Auerbach und den RFC haben gezeigt, dass wir in dieser Saison mit den
besten Mannschaften des Vogtlandes mithalten können.