Spielbericht unserer E-Jugend vom 12.05.18

Bei herrlichem Wetter ging es frühzeitig los zum Nachholespiel nach Wernesgrün, welches wir bedingt durch das verlängerte Wochenende ohne Elias und Julian bestreiten mussten.
Wernesgrün ging rasch in Führung, das 2:0 folgte. Roman gelang zwar der Anschlusstreffer zum 2:1, doch durch Nachlässigkeit lautete der Pausenstand 3:1. Trotz Ansprache zur Halbzeit schien an diesem Tag nicht recht was zu laufen, man konnte denken, die Kids hätten das Gelernte vergessen. 100%-ige Torchancen blieben vom Sturm ungenutzt und die Abwehr stand zeitweise auf verlorenem Posten.
Endstand 6:2, ein bisschen enttäuscht, aber vielleicht auch mal wieder wachgerüttelt nach der Siegserie der letzten Wochen…
Diese Woche findet ein schon oft verschobenes Testspiel gegen die E von Elsterberg statt, worauf wir uns alle freuen und gespannt sind …

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert