Bittere Niederlage gegen Rodewisch

Am 23.09.17 wollten wir mit unserer E- Jugend auf heimischem Platz unseren Tabellenplatz sichern, oder ausbauen und gingen optimistisch auf den Platz.

Bereits in der ersten Minute musste unser Kapitän Flo nach einem Kopfballduell verletzt vom Platz gehen und konnte leider auch im weiteren Spielverlauf nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen.
Rodewisch ging daraufhin sehr schnell in Führung und es folgte ebenso rasch das 0:2, da unsere Jungs eher zaghaft in die Zweikämpfe gingen. In der 20. Minute gelang Mo der Anschlusstreffer zum 1:2, leider gelang Rodewisch noch vorm Halbzeitpfiff das 1:3.

Unsere Trainer versuchten die Mannschaft zu motivieren, damit wir das Spiel noch drehen konnten. Nach Wiederanpfiff fiel recht schnell das 1:4, was unser Selbstvertrauen nochmal ziemlich drückte, unsere Chancen konnten wir leider nicht nutzen, sonst wäre zu diesem Zeitpunkt durchaus auch ein 4:4 drin gewesen.

Am Ende steht eine 1:6 Niederlage zu Buche, womit wir zwar unseren 5. Tabellenplatz immer noch innehaben, jedoch punktgleich mit Rodewisch und da der 4. noch 2 Spiele ausstehen hat, haben wir nach oben erstmal den Anschluss verpasst.

Bis zum 28.10. haben wir zunächst punktspielfrei, jedoch sind für uns mehrere Testspiele, u.a. gegen Elsterberg, Kirchberg, Schönfels und Sachsen90 geplant.
Unserer Flo, die in dieser Saison offenbar ein bisschen vom Verletzungspech verfolgt ist, wünschen wir gute Besserung und schnelle Heilung!